Arbeitgeber Klinikum

Deine Benefits

Am Klinikum Esslingen geht es nicht nur um die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten, sondern auch um die unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Viele attraktive Angebote zur Mitarbeitergesundheit stehen somit auf der Agenda am KE.

Um auch Kopf und Geist frisch zu halten, bietet das Klinikum Esslingen seinen Mitarbeitern starke Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und die Möglichkeit, eigene Ideen beizusteuern und sich bei deren Umsetzung zu beteiligen. Damit dafür auch genügend Zeit bleibt, hat die Vereinbarkeit von Beruf und Familie am Klinikum Esslingen einen hohen Stellenwert.

Wer gerne an der frischen Luft unterwegs ist und mit dem Rad zur Arbeit fahren möchte, für den ist das Jobrad vielleicht eine interessante Option. Daneben kann man aber auch gut und gerne mal mobil arbeiten, sofern es der Arbeitsplatz zulässt. Profitieren können unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch von attraktiven Mitarbeiterrabatten, beispielsweise beim Personalverkauf der Krankenhausapotheke oder bei der Fahrt mit Bus und Bahn.

Ein Arbeitsplatz, der all das und noch viele Zusatzangebote mehr vereint – das lohnt sich! Wir freuen uns auf Sie!

Deine Benefits